Die Züge rollen wieder….

Die Züge rollen wieder….

auch in Queidersbach in der Mehrzweckhalle veranstaltet der MSC Queidersbach 1964 e.V. seine 32. Modellbau-Ausstellung am 14.11.2012, von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Corona-Einschränkungen: Es gilt für die Veranstaltung die 3G-Regel, wobei in der Halle ohne Mundschutz verweilt werden darf. Lediglich im Gastro-Bereich ist das Tragen eines Mund- und Naseschutzes verpflichtend.

Auch für diese 32. Modellbau-Ausstellung dürfte der Besucherandrang aufgrund des umfangreichen Angebotes im Modellbau (Autos, Gebäude, Modellbahn, Dekoteile, Technik analog und digital u.s.w.) sehr groß sein. Ich selbst werde mit meiner Vorführanlage, die mittlerweile für alle HO und N-Spuren benutzbar ist, auch digital, sowie einigen Trix Express Oldtimern aus den Jahren 1935 bis 1939 aufwarten. Zum erstenmal habe ich auch Umbauloks auf Märklin und wenn alles gut gelingt, die erste digitalisierte Trix Express Batterielok mit Beleuchtung am Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.